05.08.2008, 18:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2008, 20:54 von Borbaradwurm.)
Das Inventar ist über eine Relation aufgebaut, z.B. von _Instance_Ammo (StorageGUID) und _Instance_PC (Guid), das Problem ist das diese Schlüssel der Gegenstände, Inventare der Helden ("Guid" der Helden aus in _Instance_PC) scheinbar über die anderen Attribute des Tupels anhand einer Prüfsumme errechnet wird, da sie nur einmal vorkommen dürfen. Genaugenommen könnte man das Inventar nur dann editieren wenn man den Primärschlüssel der jeweiligen Gegestandstabelle ausrechnen kann.
edit: wenn die Prüfsumme der Schlüssel wird nicht überprüft, leider kann man die Schlüssel in SQLite Database Browser nicht kopieren (auch nicht durch Import/Export) sodass man mit diesem Programm nur vorhandene Gegenstände editieren kann und nicht neue hinzufügen...
edit: wenn die Prüfsumme der Schlüssel wird nicht überprüft, leider kann man die Schlüssel in SQLite Database Browser nicht kopieren (auch nicht durch Import/Export) sodass man mit diesem Programm nur vorhandene Gegenstände editieren kann und nicht neue hinzufügen...