05.08.2008, 09:01
Kunar schrieb:Wenn etwa für die "Rohe Gewalt"-Methode einfach nur auf die addierte Körperkraft der beiden Helden geachtet wird, findet keine Zufallsfunktion Anwendung. Da ich allerding nie diese Art der Türöffnung verwendet habe, kann ich nicht sagen, ob Türen öffnen mit denselben Helden mal klappt, mal nicht.Ja, genauso ist es. Entweder es klappt immer (genug KK) oder nie (nicht genug KK). Selbst mit max. KK bekommt man aber immer Schaden. Nur müßte doch die Abfrage, ob die beide ersten Helden genug KK haben, ja auch im Logger auftauchen.
Kunar schrieb:Das ist in der Tat noch eine Lücke.Wobei ich auf das Geschehen in den Kämpfen noch eher verzichten kann, als etwa auf die Benennung der Zaubersprüche und v.a. die Zuordnung der Probe zu einem Helden. Ich weiß nie, ob nur der erste Held abgeprüft wird, der beste Held der Gruppe oder jeder Held der Gruppe. Da scheint der Logger nicht zu unterscheiden.
Daß er auch so schon sehr wertvoll ist, daran besteht ja kein Zweifel.
Alpha Zen schrieb:Ja, du musst einfach die "Windows"-Taste auf der Tastatur drücken. Dann öffnet sich das Startmenü, aber du bis mit der Maus wieder auf der Windows-Oberfläche und kannst die Fenster verschieben.

"Haut die Säbel auffe Schnäbel."