DeGraine schrieb:Wo hast du denn angefangen?In Methumis. Da gibt es Rüstungen nur von anderen Spielern auf dem Marktplatz... zu Wucherpreisen, versteht sich.
DeGraine schrieb:Und das die Kleidung nicht schützt halte ich für nachvollziehbar. Da soll der Effekt erst mit "mehreren Schichten" eintreten.Naja, daß Kleidung nicht schützt, ist ja auch o.k. Nur durch den Hinweistext wie bei einer Rüstung wird eben ein anderer Eindruck vermittelt. Und mehrere Schichten haben es auch nicht getan. Ich habe ja beides zusammen angezogen, das hätte dann ja zumindest am Rumpf einen Punkt RS geben müssen. War aber nicht so. Wenn das reine Kleisungsstücke ohne RS-Wert sind, sollte eben kein Hinweistext mit RS-Angabe da stehen. Das ist halt eine Neulingsfalle.
Allerdings hat es sich letztlich doch ausgezahlt. Ich habe beide Teile für 8 Silberstücke beim Markt angeboten und beides ist mir abgekauft worden. Ich frage mich ja, wieso die jemand am Markt für 8 S kauft, wenn es sie für 4 S bzw. 5 S beim örtlichen Kontor gibt...
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."