So einfach wird einem schurkisches Verhalten bei Antamar aber nicht gemacht...
Ich spiele einen Streuner. Der Junge ist nicht das ultimative Böse aber dennoch einer kleinen (oder auch großen) Betrügerei nicht abgeneigt. So ein bisschen Gentleman-Gangster...
Im Antamar-Forum wird heftig diskutiert, ob für den Ruhm nur eine Variable (also entweder gut oder böse) zuständig ist. Leider schweigen sich die Antamar-Macher dazu hartnäckig aus.
Ein Beispiel: Es gibt ein Quest, da muss man ein kleines Mädchen aus einem brennenden Haus retten. Mein Char hilft da natürlich sofort. Er ist schließlich immer noch ein Held! Der positive Ruhm den das Quest einbringt sorgt aber u.U. dafür, dass ich in der Bewertungsskala falle und so nicht mehr meine angestammte, schurkische Tätigkeit ausführen kann. In einer von Phantasie-Klischees bestimmten Welt wie Aventurien, wird aber das Angebot an Quest's die positiven Ruhm generieren immer überhand haben. Solange das nicht geklärt ist, habe alle bösen Chars immer dieses Dilemma am Hals...
Ich spiele einen Streuner. Der Junge ist nicht das ultimative Böse aber dennoch einer kleinen (oder auch großen) Betrügerei nicht abgeneigt. So ein bisschen Gentleman-Gangster...
Im Antamar-Forum wird heftig diskutiert, ob für den Ruhm nur eine Variable (also entweder gut oder böse) zuständig ist. Leider schweigen sich die Antamar-Macher dazu hartnäckig aus.
Ein Beispiel: Es gibt ein Quest, da muss man ein kleines Mädchen aus einem brennenden Haus retten. Mein Char hilft da natürlich sofort. Er ist schließlich immer noch ein Held! Der positive Ruhm den das Quest einbringt sorgt aber u.U. dafür, dass ich in der Bewertungsskala falle und so nicht mehr meine angestammte, schurkische Tätigkeit ausführen kann. In einer von Phantasie-Klischees bestimmten Welt wie Aventurien, wird aber das Angebot an Quest's die positiven Ruhm generieren immer überhand haben. Solange das nicht geklärt ist, habe alle bösen Chars immer dieses Dilemma am Hals...