Zurgrimm schrieb:hehe, dann wäre ich vermutlich erstmal mehrere Wochen Realzeit unterwegsDeGraine schrieb:denn den schlechten Ruf beköme man ja erstmal nur durch den Untergrund (oder als Pirat im Rathaus, scheidet für den CHar aber aus Prinzip schonmal aus)In Al'Anfa kannst Du auch Rauschmittelverkäufer am Rathaus werden... falls Dir das mehr liegen sollte.
Zurgrimm schrieb:Tja, Gassenwissen 8 und Menschenkennnis 7 scheint nicht zu reichen :'(Kensei schrieb:Du brauchst beide Werte auf 8 wenn mich nicht alles täuscht, damit die illegalen Tätigkeiten angezeigt werden.Tja, Fury hatte oben geschrieben:
Fury schrieb:Also Gassenwissen 8 und Menschenkenntniss 6 reichen definitiv. Vieleicht auch schon weniger!Einer von Euch beiden täuscht sich also.
Asgrimm schrieb:Übrigen echt interessant, wie viele einen "heldenhaften Schurken" spielen wollen. Also der Ruf soll ganz schlecht sein, aber die Taten gut...Nee, wenn Schurke dann richtig. Nur böse und gemein ist fein
edit:
bolthan2003 schrieb:Naja ich hatte Gassenwissen 7 aber Menschenkenntnis 17. Mit Gassenwissen 6 konnte ich noch nichts sehen, ab 7 waren dann die illegalen Tätigkeiten auch vorhandenMist. Dann wohl genau verkehrt rum gesteigert. Geh dann mal die Straße kehren