27.07.2008, 11:52

Ich fange mal mit diesem Smilie an, nachdem ich nun endlich mein "Zaungastdasein" aufgebe.
Bin auch im Zuge der Ankündigung von Drakensang wieder auf meine gute, alte NLT gestossen und
kann sie nun - Dank diesem Forum! - auch wieder zocken...... hätte ich ohne Anleitung bezüglich Dos - Box und Co. NIE geschafft!!! Ein RIESENKOMPLIMENT an Euch, und was mir hier auch sehr gut gefällt, ist der "Umgangston" !
So, zum Thema:
Schicksalsklinge 1992 für den Amiga 500 (Ohne Festplatte) gekauft und nach 5 Minuten nach dem
10. Diskettenwechsel genervt wieder weggelegt. Ein Jahr später - nach der Anschaffung eines A600
mit 30 GByte Festplatte - JAAAA! - erneut angefangen.... und dann war da kein Ende mehr....
"Sternenschweif" war eigentlich DER Hauptgrund für den Erwerb eines "richtigen" PC ´s .....
Irgendwann kamen dann "Lands of Lore II", "Gothic" usw., und die NLT staubte langsam ein.
Nachdem ich allerdings mit "Gothic 3" festgestellt hatte, dass meine Leidensfähigkeit bezüglich PC- Spielen fast unbegrenzt ist (Ich hab ´ das Teil tatsächlich mehrfach durchgespielt

konnte mich dann auch die Dos - Box nicht mehr schrecken...... Glücklicherweise!
Bin mittlerweile bei Sternenschweif angelangt - und nun Sorry - ich muss wieder in die Finsterkoppen....