26.07.2008, 15:26
Nachtwind schrieb:Hallo zusammen oder auch Rondra zum Gruße :-)Die Löwin zum Gruße, Nachtwind.
Nachtwind schrieb:Wollte mich auch mal kurz beim sympathischsten Chaoshaufen vorstellen.Das ist sehr nett. Vielen Dank.
Nachtwind schrieb:(Schicksalsklinge und Sternenschweif hab ich ja damals noch auf nem Amiga gezockt *g*).Öhm, das glaub ich kaum. Sternenschweif gabs für die Freundin nicht mehr.
Nachtwind schrieb:Was mich besonders freut, bzw. sogar ein wenig verwundert: trotz des heutigen Zeitalters, indem man sich förmlich durch fotorealistische Dschungellandschaften bewegt (Crysis), gibt es doch noch so viele Fans, die der Nordlandtriolgie etwas "abgewinnen" können.Das liegt daran, dass hier viele älter sind, als man denkt. Da weiß man eben noch, was gut ist.
Nachtwind schrieb:Für mich steht ganz klar fest, tolle Grafik bürgt noch lange nicht für ein gutes Game. Ganz im Gegenteil, die heutige Spieleindustrie sollte sich an Attic und Fanpro ein Beispiel nehmen und lieber dafür Sorge tragen, dass Herzstück der künftigen Spiele eine spannende, stimmungsvolle Story ist. Weiß ja nicht wie es euch allen geht, aber mit diesen ganzen Neuzeit-Hack & Slay RPG ´s kann ich überhaupt nichts anfangen. Ich schwelge lieber in den glorreichen Might & Magic, Wizardry und DSA-Zeiten....Ach war das schön.Ganz genau. So ist es auch. Weg mit dem Blenderzeug, her mit fiesen Sackgassen, feinem Mikromanagement etc. pp.
Nachtwind schrieb:Bleibt zu hoffen, dass Drakensang wieder alle Merkmale beinhaltet, die uns Rollenspielern so am Herzen liegtTja, schaun mer mal. Vor allem kein Spiel, dass man nach dem ersten Durchlauf wieder weglegt, weil man bereits alles gesehen und erlebt hat. Stichwort: Wiederspielbarkeitsfaktor.
Na denn, viel Spaß hier und willkommen bei uns, Nachtwind.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!