24.07.2008, 14:39
Ich spiele - um damit auch die Frage im anderen Thread zu beantworten - den ersten Teil von Medieval. Der gefällt mir immer noch am besten. Den zweiten hatte ich zwar auch mal angespielt, aber mir gefällt der erste doch ungleich besser. Ist irgendwie alles etwas übersichtlicher zu handhaben, finde ich.
Übrigens spiele ich ausschließlich auf der Strategiekarte. Die Schlachten lasse ich ausnahmelos berechnen. Mit den entsprechenden Generälen ist das ja auch kein Problem. Ich bin ja eher der gemütliche Mensch und auf der Strategiekarte habe ich alle Zeit der Welt und kann nebenher rauchen, trinken, essen und so weiter. Die Schlachten sind mir viel zu anstrengend (obwohl die an sich auch wohl Spaß machen, so ist es ja nicht).
Übrigens spiele ich ausschließlich auf der Strategiekarte. Die Schlachten lasse ich ausnahmelos berechnen. Mit den entsprechenden Generälen ist das ja auch kein Problem. Ich bin ja eher der gemütliche Mensch und auf der Strategiekarte habe ich alle Zeit der Welt und kann nebenher rauchen, trinken, essen und so weiter. Die Schlachten sind mir viel zu anstrengend (obwohl die an sich auch wohl Spaß machen, so ist es ja nicht).
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion