20.07.2008, 16:05
Den Zwölfen zum Gruße!
Danke für den Hinweis. Das ist die Übersicht, die auch im Regelwerk steht. Ich meinte aber eine einfache Grafik, kein PDF, und Texte in einem Wiki.
Das Antamar-Wiki mag nicht in allen Punkten aktuell sein (hier müssen die Spieler viel mithelfen), aber es gibt zumindest zwei interessante Seiten: Das ist einmal die Übersicht über Kampfmanöver und dann noch die Liste der Sonderfertigkeiten. "Todesstoß" ist danach noch nicht umgesetzt worden.
Hendrik schrieb:Meinst du vielleicht das hier?
Danke für den Hinweis. Das ist die Übersicht, die auch im Regelwerk steht. Ich meinte aber eine einfache Grafik, kein PDF, und Texte in einem Wiki.
cl10k schrieb:Sehe ich das richtig, dass noch nicht alle Kampfmanöver umgesetzt sind? Ich habe grad mit mit großer Gier nachgesehen ob der Todesstoß implementiert ist. Konnte aber nichts dergleichen finden. Lag es nur an meinen Werten oder ist er noch nicht umgesetzt? (ja, ich habe gezielten Stich bereits...)
Das Antamar-Wiki mag nicht in allen Punkten aktuell sein (hier müssen die Spieler viel mithelfen), aber es gibt zumindest zwei interessante Seiten: Das ist einmal die Übersicht über Kampfmanöver und dann noch die Liste der Sonderfertigkeiten. "Todesstoß" ist danach noch nicht umgesetzt worden.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!