13.07.2008, 11:44
Zurgrimm schrieb:Also, ich habe ja lieber einen Helden, der davonkommt, weil er dem bösen Ork eins über die Rübe gegeben hat, als einen, der davonkommt, weil er sich vor dem Ork heldenhaft verkrochen hat.Für Anfängerhelden aber sicher eine Überlegung wert. Insbeondere wenn man vielleicht Aufgrund einer Queste durch gefährliche Gegenden muß.
Naja, jedem halt das Seine.
Fury schrieb:Ja, aber sich lautlos an den Orkanführer anschleichen und ihn dann still und leise ausschalten ohne das seien Wachen was merken ist doch sicher auch spannend
Das wäre ja dann eher ein Assassin. Oh ja, so ein Char würde mir gefallen

Zurgrimm schrieb:Fury schrieb:Ja, aber sich lautlos an den Orkanführer anschleichen und ihn dann still und leise ausschalten ohne das seien Wachen was merken ist doch sicher auch spannendJa gewiß, aber darum ging es bei der Ankündigung hier doch gar nicht, sondern um das Umgehen von Kämpfen, die man verlieren könnte zur Rettung der Ausrüstung.
Fury schrieb:Das ist dann natürlich pure Feigheit
Naja, wie gesagt, für einen StartChar und/oder nichtKämpfer sicher eine "billige" (AP) Möglichkeit. Außerdem auch durchaus später eine Alternative, wenn Gruppenreisen möglich sind, die ZB daran angepaßt wurden, und man trotzdem einmal alleine reisen muß.
Was mir bis jetzt aber noch nicht so gefällt, sind die Einstellungsmöglichkeiten, wie zB: Phexisch = "böse". Aber Aufgrund der (noch) kompakten Einstellungsmöglichkeiten natürlich verständlich.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988