11.07.2008, 21:56
Zitat:Ein paar RL-Monate wird es schon dauern, bis Du einen ausgelevelten Überhelden hast. Ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr mit meinem Helden dabei und der ist Stufe 52. Wenn man intensiver spielt, als ich, also mehr Zeit investiert, kann man es in der Zeit auch ohne weiteres auf einen Helden von Stufe 70 bis 80 bringen.Oh Gott, ich wär doch schon mit Stufe 10 zufrieden
Zitat:So ab Stufe 30 (also 30.000 AP) sollte bei Antamar nicht mehr viel schief gehen. Dann hast Du - je nach Typus - AT/PA-Werte von über 20/20 und alle positiven Eigenschaften auf Maximalwerte gesteigert, die üblicherwiese so bei 14 bis 24 liegen. Ein Meister im P&P würde solche Steigerungen gar nicht zulassen, habe ich mir sagen lassen.Ja gut, "krasse Charaktere" sind in meinem Verständnis schon ab 5000- 7000 AP, drin
Ich würde zwar solche Steigerungen schon zulassen, aber nen Char so hoch zu spielen dauert erstens WIRKLICH lange(zumindest bei meiner Meistergeschwindigkeit...) und wird eigentlich auch nicht gemacht. Da startet man lieber nochmal mit neuen Chars... Dafür hat man im PnP auch nicht so seltsame Gegner
Zitat:Ob das so ist, wissen wir doch gar nicht. Das war doch gerade die Frage.Das behaupte ich jetzt einfach. Und weil ich es behaupte, muss es stimmen
MfG
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?