11.07.2008, 21:40
Edvard schrieb:Aber mir gehts eher darum, dass ich das Gefühl habe, dass das Können der Gegner 'exponential' ansteigtJa, das meinte ich ja auch. Ein einfacher Goblin hat schon ziemlich gute Werte bei Antamar. Ein einzelner Ork haut einen jungen Krieger trotz akademischer Ausbildung des letzteren mit großer Wahrscheinlichkeit aus den Puschen. Die eigentlich "normalen" Gegner sind bei Antamar eben schon sehr stark.
Edvard schrieb:Was ist bei dir einige Spielzeit; damit ich als Noob mal ne ungefähre Zeitvorstellung hab?Ein paar RL-Monate wird es schon dauern, bis Du einen ausgelevelten Überhelden hast. Ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr mit meinem Helden dabei und der ist Stufe 52. Wenn man intensiver spielt, als ich, also mehr Zeit investiert, kann man es in der Zeit auch ohne weiteres auf einen Helden von Stufe 70 bis 80 bringen.
Edvard schrieb:Und ich träume oft von echt krassen Sachen und hab auch teilweise echt krasse und auch gespielte! Charaktere rumliegen.... MuhahahahahaaaaSo ab Stufe 30 (also 30.000 AP) sollte bei Antamar nicht mehr viel schief gehen. Dann hast Du - je nach Typus - AT/PA-Werte von über 20/20 und alle positiven Eigenschaften auf Maximalwerte gesteigert, die üblicherwiese so bei 14 bis 24 liegen. Ein Meister im P&P würde solche Steigerungen gar nicht zulassen, habe ich mir sagen lassen.
Edvard schrieb:Und ich finds passend, dass es bei den Thorwalern positiven Ruhm für Piraten gibt.Ob das so ist, wissen wir doch gar nicht. Das war doch gerade die Frage.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."