Zurgrimm schrieb:Der KK-Abzug beginnt nicht sogleich, sondern erst nach einer kurzen Weile.
Kann ich nichts zu sagen weil ich ja - wie gesagt - erst etwas später überhaupt bemerkt habe dass mein Held krank ist. Es war aber auf jeden Fall noch am selben Tag, als die KK-Senkung einsetzte. Denn spätestens wenn man schläft wird man ja auf die Krankheiten aufmerksam...
Zurgrimm schrieb:st das bei Dir reproduzierbar?
Das konnte ich ja nicht austesten weil ich ja bereits wieder gespeichert hatte ehe ich die Krankheit bemerkt habe. Hätte mich an der Stelle nämlich auch interessiert...
Wobei das ja noch etwas ist was man bei Gelegenheit ohne größeren Aufwand nachschauen kann.
Aber noch mal zu der Sache mit der AP-Aufteilung bei einer geteilten Gruppe. Heute auf dem Totenschiff hatte ich wieder das gleiche Szenario. Beim Gespräch mit Ardora bekommt man ja auch ein paar AP. Hier habe wieder einen der zwei Aufsteiger-Helden aus der Gruppe geworfen, wieder ein Feld davon entfernt. Und er stieg eine Stufe auf. Das ganze war komischerweise nicht reproduzierbar. Nun liegt ja eigentlich wieder nahe dass ich mich vertan habe, aber das würde mich offen gesagt an dieser Stelle wundern... Sehr merkwürdig...
Mir ist übrigens aufgefallen dass man in Schick die zweite Stufe nicht etwa bei 100 AP erreicht, sondern erst ab mindestens 101 AP. Bei den weiteren Stufen ist es auch so. Das finde ich etwas merkwürdig und das ist (soweit ich weiß) in Schweif und Riva nicht so. Aber kann ich auch nicht ganz genau sagen. Wann trifft man die benötigte AP-Zahl schon genau auf den Kopf?
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion