04.01.2007, 23:37
Hallo Pergor,
Ich hatte mal eine andere Sache: Bei Betreten der Wolfshöhle hatte mein Magier nur MU 12/13. Das hielt dann einige Stunden an und gab sich von selbst wieder. Halb so schlimm, aber eigentlich gab es zuvor kein MU-senkendes Ereignis.
Gruß
Zurgrimm
Pergor schrieb:Das scheint diese krankheit auslösen zu können, allerdings wohl erst nach mehreren Bissen, sprich mehreren Versuchen, etwas in dem Loch zu finden.Ich glaube eher, daß das von Loch zu Loch festgelegt ist. Ich habe testweise sehr oft (bis zur Bewußtlosigkeit meines Streuners) in die Rattenlöcher in der Wolfshöhle gegriffen und bin nie erkrankt. Hingegen erkrankt man bei dem Rattenloch in der Goblinhöhle meiner Erfahrung nach immer bereits beim ersten Hineinfassen.
Pergor schrieb:Diese Krankheit hat eine Senkung der KK zur Folge. Was ja nicht weiter schlimm wäre, denn soweit ich weiß sind diese Senkungen nicht permanent.Der KK-Abzug beginnt nicht sogleich, sondern erst nach einer kurzen Weile. Permanent ist er eigentlich nicht. Bei mir hat sich die KK nach Heilung wieder vollständig erhohlt.
Pergor schrieb:Die KK stieg aber nicht wieder auf den Normalwert an.Das ist schon sonderbar, ich würde hier tatsächlich einen Bug vermuten, dessen Ursächlichkeit unklar ist. Ist das bei Dir reproduzierbar?
Ich hatte mal eine andere Sache: Bei Betreten der Wolfshöhle hatte mein Magier nur MU 12/13. Das hielt dann einige Stunden an und gab sich von selbst wieder. Halb so schlimm, aber eigentlich gab es zuvor kein MU-senkendes Ereignis.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."