23.08.2006, 06:23
JackyD schrieb:Ich habe gestern nachgesehen. Leider ist das mit der Unzerbrechlichkeit nicht so vermerkt, wie ich mir das gedacht hatte. Ist leider schon eine Weile her, das ich in DSA1 gehext habe. An der vermuteten Stelle haben Orknase, Zweihänder, Grimring und Ochsenherde den selben Wert. Das muß also was anderes sein. Sorry.Pergor schrieb:wurde doch schon vorgeschlagen: kann man das nicht nachträglich mittels HEX-Editor überprüfen? ich kann nicht sonst würd ich's wohl machen.Ein Spielstand danach alleine ist glaube ich schlecht. Wenn die Waffe kaputt ist, ist sie wahrscheinlich nicht unzerstörbar in diesem Spielstand, weil (wenn ich mich recht entsinne) das im Bruchfaktor-Bereich abgespeichert ist. D.h. ein Spielstand davor wäre wahrscheinlich nicht schlecht.
würde mich jetzt echt interessieren...
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988