Als Nicht-Krieger bleiben vorerst nicht so viele Möglichkeiten an AP zu kommen. Der derzeitige Stand des Spieles lässt es einfach nicht zu mit alternativen nicht kampfbezogenen Quests genug AP zu verdienen. Im Endeffekt bleibt nur die Möglichkeit das erarbeitete Gold in Kampfschulen in AP zu wandeln. Dadurch habe ich z.B. gestern bestimmt 1000 AP in Lowangen "erwirtschaftet" (hat so ca. 700 Gold gekostet). Unter charakterspezifischem Rollenspiel verstehe ich zwar auch was anderes, da so ein Fanprojekt jedoch nur begrenzte Mittel zur Verfügung hat, kann ich vorerst damit leben. Die richtigen Abenteuer spielen sich doch noch immer wie zu guten alten Dos-Zeiten im Kopf ab^^
Bleibt also abzuwarten wie sich Antamar weiterentwickelt um auch "Nicht-Dosen" längerfristig zu motivieren. Nach einigen Aussagen hier und im Antamar Forum scheinen sich die Macher des Problems aber sehr wohl bewusst zu sein und planen längerfristig Abhilfe zu schaffen. Darauf freue ich mich schon!
Noch ne kleine Frage am Rande: Sehe ich es richtig, dass der einzige Weg die AT und PA zu erhöhen das Steigern von MU,KK,KO und GE ist?
Gute Nacht
ich lege mich jetzt hin und träume noch ein bisschen von den Abenteuern die mein Held in Aventurien erlebt^^
Bleibt also abzuwarten wie sich Antamar weiterentwickelt um auch "Nicht-Dosen" längerfristig zu motivieren. Nach einigen Aussagen hier und im Antamar Forum scheinen sich die Macher des Problems aber sehr wohl bewusst zu sein und planen längerfristig Abhilfe zu schaffen. Darauf freue ich mich schon!
Noch ne kleine Frage am Rande: Sehe ich es richtig, dass der einzige Weg die AT und PA zu erhöhen das Steigern von MU,KK,KO und GE ist?
Gute Nacht
ich lege mich jetzt hin und träume noch ein bisschen von den Abenteuern die mein Held in Aventurien erlebt^^