06.07.2008, 12:27
Den Zwölfen zum Gruße!
Danke für den Hinweis! Ich werde den Helden in Zukunft also erst einmal in der Stadt stehenlassen.
Mit dem Neuladen war ich immer sehr vorsichtig, weil ich befürchtet habe, dadurch etwas kaputtzumachen. Es gibt diese dynamischen HTML-Seiten, bei denen man nicht einfach "Aktualisieren" klicken darf, insbesondere wenn ein Formular enthalten war.
Immerhin habe ich jetzt mit einem anderen Testhelden die Queste mit der verschwundenen Frau noch einmal erlebt und deutlich besser abgeschlossen. Von diesen Anfängerquesten sollte es deutlich mehr geben, denn sie sorgen für Abwechslung (wichtig für die Motivation) und einige dringend benötigte Abenteuerpunkte (wichtig fürs Weiterkommen).
Crystal schrieb:Den Helden einfach an Ort und Stelle stehen lassen. Alle 4 Minuten wird gewürfelt, ob er eine Wunde regeneriert oder nicht. Unabhängig davon, ob der LE-Balken bereits aufgefüllt ist.
Danke für den Hinweis! Ich werde den Helden in Zukunft also erst einmal in der Stadt stehenlassen.
Zurgrimm schrieb:Und ebenso steht es zu vermuten, daß die Vergabe von Questen im 4-Minutentakt ausgewürelt wird. Damit man das Ergebnis sieht, muß man die Seite jedoch erst neu laden. Die normale Heilung findet auch ohne das Neuladen statt (sieht man dann nur nicht), aber eine Queste muß (oder darf ) man ja erst selbst durchspielen, bevor sich aus ihrem Ergebnis Wirkungen ergeben können.
Mit dem Neuladen war ich immer sehr vorsichtig, weil ich befürchtet habe, dadurch etwas kaputtzumachen. Es gibt diese dynamischen HTML-Seiten, bei denen man nicht einfach "Aktualisieren" klicken darf, insbesondere wenn ein Formular enthalten war.
Immerhin habe ich jetzt mit einem anderen Testhelden die Queste mit der verschwundenen Frau noch einmal erlebt und deutlich besser abgeschlossen. Von diesen Anfängerquesten sollte es deutlich mehr geben, denn sie sorgen für Abwechslung (wichtig für die Motivation) und einige dringend benötigte Abenteuerpunkte (wichtig fürs Weiterkommen).
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!