04.07.2008, 23:01
Den Zwölfen zum Gruße!
Geld hatte ich keins mehr, so dass ich mich mit mehreren Wunden auf den Standardweg nach Serske gemacht habe. Bei der zweiten Rast gab es eine "Heilen Wunden"-Probe +8. Mal sehen, ob ich nicht später die richtige Ausrüstung finde, denn so nützt einem das Talent natürlich nichts...
Kunar schrieb:Ich habe auf jeden Fall die notwendigen Abenteuerpunkte ausgegeben, um "Heilkunde Wunden" von 0 auf 7 zu steigern. Sobald ich wieder ein wenig Geld habe, schaue ich mich mal beim Krämer und bei Stoerrebrandt um.
Geld hatte ich keins mehr, so dass ich mich mit mehreren Wunden auf den Standardweg nach Serske gemacht habe. Bei der zweiten Rast gab es eine "Heilen Wunden"-Probe +8. Mal sehen, ob ich nicht später die richtige Ausrüstung finde, denn so nützt einem das Talent natürlich nichts...
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!