03.07.2008, 20:53
Boomer schrieb:*Phexlyn steht aufgebracht vor dem Wehrheimer Rathaus* Was heißt, ich bekomm hier keine Arbeit mehr als Fechtmeister?! *verständnislos* Nicht mal als Fechtlehrer? *holt tief Luft* Nicht bekannt genug?! Dann fragt doch mal die Töchter der hohen Herren, wie zufrieden sie waren! *Mit herausforderndem Blick schaut er den Verwalter der Arbeitsangebote an. Der zeigt sich allerdings unbeeindruckt. Zuviele Beschwerden mußte er sich heute schon anhören. Schließlich wendet sich der Streuner grollend ab.* Als Barbier könnt ich arbeiten, was glaubt der denn? Oder Straßen fegen. Wenn mich dabei jemand sieht ... grummelgrummel
*Aus dem Halbdunkel hört er eine verzerrte Stimme ...*
*Janara hört eine ihr bekannte Stimme mit einem ihr unbekannten Ton auf den Lippen*
Phexlyn! Lasst mich raten, auch dich wollen sie nicht mehr als Lehrmeister arbeiten lassen? *Blickt grimmig drein*
Diese aufgeblasenen Bürokraten. Sollen sie ruhig herkommen, dann zeig ich ihnen, WER für seine Arbeit nicht gut genug ist. *fletscht die Zähne*
^.^"
Boomer schrieb:@ Zurgrimm
Ruhm in der Antamr-Wiki
Also keine Anzeige.
Noch keine Anzeige.
Sowas will ich eigentlich schon immer gerne sehen. Hoffentlich kommt das noch.
Boomer schrieb:Bin auf jeden Fall schon gespannt darauf, was es braucht, damit ich wieder meiner geliebten Fechtkunst nachgehen kann.
Ich auch. Nur eben als Schwertmeister. ^^
Andererseits... wenn ich bedenke, was aus meiner Janara mal hätte werden sollen, dann geht das jetzt in die richtige Richtung. Nur wird das Umbiegen weg von der "ich schlachte (fast) alles, weil ich es kann"-Schiene jetzt sehr schwer....
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.