01.07.2008, 14:39
Apeman schrieb:Stell ich mich einfach mal vor, da ich noch keine PN an Crystal schreiben darf.Nur, damit keine Mißverständnisse aufkommen: Das darfst Du deswegen auch nach Schreiben von 2 oder mehr Beiträgen nicht, weil Fragen zur NLT im Forum zu behandeln sind und es keinen Privatsupport gibt. Ich weise nochmals auf Foren-Regel Nr. 15 hin. (Mal ganz abgesehen davon, daß man Spielstände ohnehin nicht an PN's dranhängen kann).
Ich deute Deinen Smilie aber mal so, daß Dir das bereits bewußt war und Du nur scherzen wolltest.
Calesca schrieb:Wird eigentlich im Spiel an irgendeiner Stelle gewarnt, dass man im Tempel 50D braucht? Ich glaube nicht, oder irre ich mich?Nein, das merkt man erst, wenn es zu spät ist, darum tappen ja so viele Leute in die Falle.
Calesca schrieb:waren die Entwickler Sadisten?Es hat ihnen jedenfalls Spaß gemacht, ein paar Sackgassen einzubauen. Das halte ich für eindeutig.
Calesca schrieb:Doch, doch. Wo er Recht hat, hat er Recht.Apeman schrieb:nach 3 Jahren World of Warcraft mußte ich mir eingestehen, das das einzig wahre nur DSA sein kann
Blödsinn
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."