02.01.2007, 01:02
Einige AP-Dinge gibt es wieder zu ergänzen:
so far... (PS: 3 Kartenteile )
- Zunächst (das hat mich etwas überrascht) gibt es bei den Ottaskin 270 AP. Bisher bekam ich immer 268, und ich glaube ihr alle auch, oder?
- Goblins sollte man unterwegs antreffen, ich habe zwischen Felsteyn und Orkanger 7 angetroffen. Diese gaben lächerliche 36 AP. Zu wenig für Erst-AP und zuviel für weitere AP. Wurde bei denen auch zwischen Stufen
diffenrenziert? Scheint fast so... Obwohl ich eigentlich dachte dies sei mein erster Goblin-Kampf in diesem Durchlauf gewesen.
- zum Räuberlager: man hat ja anfangs die Möglichkeit, das Lager mit einem Pfeilhagel einzudecken. Das sollte man aber in Hinsicht auf die AP tunlichst vermeiden! 2 Varianten der Kämpfe gibt es also:
Lager erstürmen: 13 Räuber, 420 AP (3 mehr als sonst, ähnlich wie mit den Ottaskin, sehr komisch. Ist zwar nur ein marginaler Unterschied, aber eben doch ein Unterschied...
Pfeilhagel: 6 Räuber übrig, 198 AP
(wobei ich nicht weiß ob das immer so ist oder ob irgendeine Probe stattfindet und der Erfolg der erledigten Gegner danach ermittelt wird. Ich hatte jedenfalls einen Bogeschützen dabei. Müsste man mal austesten aber in dieser Thematik ist das ja eh nicht relevant, hier gehts um die optimale (!) Ausbeute)
- Schröter (weit bekannt, aber ich wollte noch mal eben Zurgrimm bestätigen: es waren auch dieses mal wieder 10 an der Zahl, 180 AP
so far... (PS: 3 Kartenteile )
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion