22.06.2008, 23:17
Zurgrimm schrieb:So wie die Russen gespielt haben, würde ich sie momentan sogar als Titelfavoriten betrachten.
Quark, das war und ist Deutschland!
Zum Spiel heute: Eine regelrechte Beleidigung für den Zuschauer. Wie Klopp schon sagte: "Sowas nennt man wohl ein auf Taktik basiertes Spiel" (ungefährer Wortlaut). Ich hatte offen gestanden auch nicht mit einer wirklich hochklassigen Begegnung gerechnet, aber dass es so schlimm wird, habe ich dann doch nicht erwartet.
Dass die Italiener im Elfmeterschießen den Kürzeren gezogen haben, geht aber denke ich schon in Ordnung. So wenig Akzente die Spanier auch im Spiel gesetzt haben, die Italiener definitiv noch weniger. Allerdings glaube ich auch, dass man mit einer solchen Taktik gegen die Russen nicht weit kommen wird. Aber das wissen die Spanier sicher ebenso gut, insofern werden sie an das Spiel sicher ganz anders rangehen als an das heutige. Der Ausgang ist völlig offen, aber ich gestehe da trotzdem noch eher den Spaniern die Favoritenrolle zu, weil sie vom spielerischen her einfach mehr Potential haben, während die Russen schon wirklich kämpfen und gut in Form sein müssen.
Ein Finale zwischen Deutschland und Spanien würde ich jedenfalls nett finden.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion