17.06.2008, 09:45
Zurgrimm schrieb:Dennoch war es sicher nicht nur für seine Mannschaft, sondern auch für ihn eine große Enttäuschung. Bei dem Gehalt, daß er mutmaßlich bekommt, kann man aber von ihm wohl verlangen, daß er sowas wegsteckt.
Leistungstiefs gibt es immer wieder und da holt dich auch kein überhohes Gehalt wieder raus. Und dadurch, dass er GERADE JETZT so ein Tief zu haben scheint, macht er sich zusätzlichen Druck und gerät in eine sicherlich nicht angenehme Abwärtsspirale. Die Vorwürfe des Teams und der Fans machen das auch nicht besser.
Mal ein Beispiel, was mit Fussball überhaupt nichts zu tun hat, aber weswegen er mir leid tut und ich nicht in die Einhack-Serie miteinspringe:
Ich war immer eine der besten Mädels im Mathe-LK - und ich war richtig stolz drauf.
Die Position hab ich sehr lange gehalten, bis ich irgendwann plötzlich, von einem Tag auf den anderen ein fieses Tief hatte, was mich auf Punkteniveau <8 brachte. Ich hab das Thema verstanden, aber ich habe keine Aufgabe richtig gelöst bekommen. Ich habe mich nicht konzentrieren können, bin über jeden Stolperstein den es gab gestolpert, bin in jede Falle getappt, habe Aufgaben teilweise garnicht nachvollziehen können - und bin in solchen Leistungsdruck, den ich mir selber gemacht habe, gekommen, dass ich den Durchschnitt nochmal auf <6 gebracht habe. Ohne mein Polster aus der vorangegangen Zeit wäre das sehr böse ausgegangen.
Und nun stelle ich mir vor, dass ich für meine Schulzeit richtig schön viel Kohle bekommen hätte. Für dieses Geld will jemand Leistung sehen. Und dann passiert sowas. Was geschieht jetzt? Richtig, der Geldzahler bekommt seine Leistung nicht, setzt mich nochmal unter Druck und alles wird noch schlimmer. Und ich habe so das Gefühl, dass Gomez genau solchen physischen Druck hat (wenn auch nicht in Mathe, sondern im spielerischen Sinne )
Deswegen: Arme Sau!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.