14.06.2008, 09:50
Ersteinmal willkommen im Forum, stormlord!
Ein Lichtblick ist allerdings, daß ich es nach dem von Dir zitierten Beitrag nicht mehr erlebt habe, d.h., daß alle weiteren Stufenanstiege dann regulär stattfanden. Eine Garantie, daß das immer so ist, gibt es aber freilich nicht.
Das ist gewiß einer der ärgerlichsten Bugs im Spiel. Wodurch er ausgelöst wird, habe ich ebenfalls keine Idee.
stormlord schrieb:Hast du das obige problem lösen können? tritt bei mir auch auf. Ich spiele BoD und mein Held will mir beim anstieg von 3 auf 4 auch nur 17 Talentounkte geben. was mach ich da?Da kannst Du meiner Erfahrung nach nix machen. Die Steigerungsversuche mußt Du Dir abschreiben. Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Ob die HEXenmeister da was machen könnten, weiß ich nicht, aber aus dem Spiel heraus bekommt man die fehlenden Versuche nicht wieder.
Ein Lichtblick ist allerdings, daß ich es nach dem von Dir zitierten Beitrag nicht mehr erlebt habe, d.h., daß alle weiteren Stufenanstiege dann regulär stattfanden. Eine Garantie, daß das immer so ist, gibt es aber freilich nicht.
Das ist gewiß einer der ärgerlichsten Bugs im Spiel. Wodurch er ausgelöst wird, habe ich ebenfalls keine Idee.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."