07.06.2008, 15:25
Valterion schrieb:Zuerst möchte ich mal meinen tief empfundenen Respekt (und auch die damit einhergehende Dankbarkeit) zum Ausdruck bringen für all jene, die geholfen haben, dieses NLT-Infoversum aufzubauen, damit ich mir jetzt hier die Infos holen kann, die ich nicht hatte, als ich meinen ersten Durchlauf der NLT (vor etwa 15 Jahren) hatte!Willkommen im Forum, Valterion!
Soviel dazu
Valterion schrieb:Wenn ich das recht verstehe wird hier (bzw. wurde hier) nach Situationen gefragt, in denen der (talentbasierte) Charakterauswahlbildschirm aufgerufen wird. Spontan fallen mir da:Zu Punkt 2 und 3 wurden hier auch schon in einem anderen Thread untersuchungen angestellt. War sehr interessant.ein.
- das Feilschen
- das Suchen von Kräutern beim Rasten in der Wildnis
und
- das Jagen beim Rasten in der Wildnis
Valterion schrieb:Sorry, dass mein erster Post gleich so ein Totengräber ist...Boronsdiener, ... Naja, solange Du Dir nicht das Gesicht anderer auflegst

"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988