Hallo,
Zudem ist zu bemerken, daß alle Lösungsbücher z.T. Fehler enthalten. Insofern wäre es natürlich auch denkbar, daß Pergor diesen zum Trotze recht hat.
Gruß
Zurgrimm
Pergor schrieb:ich denke das geht mit allen waffen außer den "stumpfen" hiebwaffen,ich habe jetzt die richtige Stelle im Lösungsbuch wiedergefunden (S. 30). Demnach stimmt diese Aussage so nicht, sondern man benötigt Äxte, Schwerter oder Stichwaffen.
Pergor schrieb:ähnlich wie bei der pflanze, die einem im hafenbecken von riva an einer stelle den weg versperrt.Auch das ist laut Riva-Lösungsbuch nicht korrekt. Dort steht (S. 92):
offizielles "Riva"-Lösungsbuch schrieb:Wichtig ist, kleine handliche Waffen wie Dolche o.ä. zu verwenden. Mit einem unhandlichen schweren Zweihänder ist den vielen Tentakeln im Wasser kaum beizukommen.Ich glaube nicht, daß man hier nur mit Zweihändern nicht weiterkommt. "Kleine Waffen" dürften sicher nicht viel größer, als ein Kurzschwert sein. Sicher Wissen tue ich das natürlich nicht.
Zudem ist zu bemerken, daß alle Lösungsbücher z.T. Fehler enthalten. Insofern wäre es natürlich auch denkbar, daß Pergor diesen zum Trotze recht hat.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."