20.12.2006, 20:24
kannes nich einfach sein, dass die 8 räuber kommen wenn man auf fortgeschritten spielt und die 6 kommen auf anfänger?
zur beute ich glaub auch, dass jedem gegnertypen vordeffinierte ausrüstung zugeschrieben wird, die er nach seinem tod verliert, wenn er flieht bleiben nur magische waffen zurück
mit vordeffiniert mein ich das ein thorwaler in schik. genauso rumläuft wie in schweif und riva, da werden maximal lvlunterschiede gemacht
so kann man sich z.b. beim aventurier auf n schwert gefasst machen genauso bei skeletten
krieger haben irgendwie immer 2händer (siehe gashok ) dann die oger, zwerge, hesthot usw.
ausnahmen bilden nur wichtige ausnahmecharas um an schlüssel oder magische waffen zu kommen.
da hätten wir z.b. magierturmskelette mit den steinen wobei das bei untoten sowiso uninteressant is, da man alle töten muss n anderes BSP fällt mir aber grad nich ein aber ich glaub mal ihr versteht worauf ich raus will
gleiches aussehen eines gegners is gleiche ausrüstung (variiert nur von lvl zu lvl und vllt handlungsabhängig)
zur beute ich glaub auch, dass jedem gegnertypen vordeffinierte ausrüstung zugeschrieben wird, die er nach seinem tod verliert, wenn er flieht bleiben nur magische waffen zurück
mit vordeffiniert mein ich das ein thorwaler in schik. genauso rumläuft wie in schweif und riva, da werden maximal lvlunterschiede gemacht
so kann man sich z.b. beim aventurier auf n schwert gefasst machen genauso bei skeletten
krieger haben irgendwie immer 2händer (siehe gashok ) dann die oger, zwerge, hesthot usw.
ausnahmen bilden nur wichtige ausnahmecharas um an schlüssel oder magische waffen zu kommen.
da hätten wir z.b. magierturmskelette mit den steinen wobei das bei untoten sowiso uninteressant is, da man alle töten muss n anderes BSP fällt mir aber grad nich ein aber ich glaub mal ihr versteht worauf ich raus will
gleiches aussehen eines gegners is gleiche ausrüstung (variiert nur von lvl zu lvl und vllt handlungsabhängig)