Zurgrimm schrieb:Wieso soll das ein Bug sein? Wenn Du einen Gegner nur band und fesselst, wieso sollte er dann endgültig besiegt sein? Daß er sodann erneut angreift, ist vielmehr eine Konsequenz in der Logik, die ich der "Schicksalsklinge" gar nicht zugetraut hätte. - Oder wo genau soll Deiner Meinung nach der Bug liegen?
Probier es mal in Schweif oder Riva. Du wirst sehen das bei der gleichen Vorgehensweise der Kampf danach vorbei ist - und zwar endgültig. Unlogisch finde ich das nicht, insofern stimme ich dir zu. Aber was in Teil 1 nicht geht, in 2 und 3 aber wohl, bezeichne ich als Bug.
Zitat:Ehrlich gesagt ist mir Deine Vorgehensweise noch nicht ganz klar. Erst kaufst Du für all Dein Geld Donf. Dann klickst Du auf "sell" und plötzlich kannst Du den Donf für ein Vielfaches des Einkaufspreises wieder absetzen - ist das alles?
Ja, das ist alles. Oder findest du das nicht merkwürdig? Oder würdest du deinen PC für 1000 Euro verkaufen und ihn im nächsten Moment für 4000 Euro wieder zurück kaufen? Schlechtes Geschäft finde ich...
Zitat:Für "unendlich Geld" gibt's ja auch den Heiler-Bug, wenn man das unbedingt will.
Will ich ja gar nicht. Hab ich ja auch nicht gemacht. Aber derartige Feststellungen kann ich schwerlich für mich behalten. Man kann sich auch unendlich viel Geld HEXen, wenn man will.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion