Ich weiß durchaus, was er meinte, und um es nochmals zu erwähnen, ich bin überzeugt davon, dass in diesem Turm TROTZ diesem Toranor mit den Story-Schimären ein weiterer Magier herumläuft, welcher diese Wesen im Kampf beschwört. Da Toranor der Schimären-Forscher war, ging ich blauäugig davon aus es sei dieser gewesen und neben den Start-Schimären weitere erschuf, es könnte aber eben auch Pergor in einer seiner Gestalten sein, mit denen er den Spieler angreift, während sie das Puzzle machen.
EDIT:
Gerade entdeckt, von unserem Foren-Pergor (soll mir noch einer vorwerfen ich würde nicht die Suchfunktion benutzen!): klick
Allerdings sind dort noch weitere Kreaturen verzeichnet, welche nicht alle Schimären sind, also könnte es mutmaßlich ein Mutabili sein, oder ein NPC-Beschwörungszauber, der rein zufällig auch Schimären erschafft.
EDIT:
Gerade entdeckt, von unserem Foren-Pergor (soll mir noch einer vorwerfen ich würde nicht die Suchfunktion benutzen!): klick
Allerdings sind dort noch weitere Kreaturen verzeichnet, welche nicht alle Schimären sind, also könnte es mutmaßlich ein Mutabili sein, oder ein NPC-Beschwörungszauber, der rein zufällig auch Schimären erschafft.
-Wollt ihr den Hebel umlegen?
-Ja
-Bang! Der Hebel ist nun tot.
-Ja
-Bang! Der Hebel ist nun tot.