Da ist noch eine kleine Ungereimtheit in der Begegnung mit den 2 Krokodilen. Wenn man das erste niedergestreckt hat und das zweite geflohen ist, steht hinterher trotzdem da:
EDIT: Und gestern abend übrigens wieder: 4x Goblin-Räuber auf einer einzigen Strecke, heute morgen 1 weiteres Mal (auf einer neuen Strecke). 25 D für 5 geschaffte Proben innerhalb kurzer Zeit verloren. - Hoffentlich ändert sich das bald, sonst wirkt sich noch mein (wie ich jetzt weiß) hoher Jähzorn-Wert aus... und die Rachsucht erst.
Antamar schrieb:Zufrieden ziehst du deine blutige Klinge aus dem "Baumstamm" und fragst dich, ob Krokodil wirklich nach Hühnchen schmeckt.Das paßt dann aber nicht. Mit dem ersten Kroko war man schon längst fertig, als man das zweite bekämpft hat. Aus diesem kann man aber die Klinge nicht erst ziehen und sich nach dessen Geschmack fragen, denn das ist doch gerade abgehauen.
EDIT: Und gestern abend übrigens wieder: 4x Goblin-Räuber auf einer einzigen Strecke, heute morgen 1 weiteres Mal (auf einer neuen Strecke). 25 D für 5 geschaffte Proben innerhalb kurzer Zeit verloren. - Hoffentlich ändert sich das bald, sonst wirkt sich noch mein (wie ich jetzt weiß) hoher Jähzorn-Wert aus... und die Rachsucht erst.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."