Nochmal im Detail nach den Änderungen Aufgelistet:
Tank (benutzt am Anfang mehr Schwerter und steigt im späteren Spielverlauf bei leichten Gegnern auf Hiebwaffen um.)
(1)Krieger weiblich (10 Talente)(20 Versuche): Hiebwaffe, Zweihänder, Schwert, Körperbeherschung, Selbstbeherschung, Götter/Kulte, Bekehren, Menschenkenntnis, Schwimmen, Klettern
Dmg Dealer + 2.ter Tank (benutzt fast von Anfang an Hiebwaffen)
(2)Krieger männlich (10 Talente)(20 Versuche): Hiebwaffe, Zweihänder, Körperbeherschung, Selbstbeherschung, Gassenwissen, Geographie, Orientierung, Geschichte, Klettern, Schwimmen
Dmg Dealer + 3.ter Tank (bekommt die erste Magische Axt)
(3)Zwerg weiblich (10 Talente)(20 Versuche): Axt, Gefahrensinn, Körperbeherschung, Selbstbeherschung, Schlösser, Feilschen, Schätzen, Betören, Klettern, Schwimmen
Nahkampf Elf (Soll im Nahkampf als Supporter den anderen Nahkämpfern zur Hand gehen, bentzt in DSA 1+2 Schwerter und steigt in DSA 3 auf die zweite magische Axt um.)
(4)Auelf männlich (80% LeP+20% AE pro Stufe)(10 Talente)(20 Versuche): Schwert, Schusswaffe, Axt, Magiekunde, Wunden heilen, Krankheit heilen, Schwimmen, Klettern, Körperbeherschung, Selbstbeherschung
Fernkampf + 2. Magie begabter Elf (Wird sich den Kampf über mit Fernkampf und Zaubern begnügen)
(5)Waldelf weiblich (20% LeP+80% AE pro Stufe)(10Talente)(20 Versuche): Schwert, Schusswaffe, Sinnesschärfe, Magiekunde, Fährte suchen, Fesseln, Tierkunde, Wildnisleben, Klettern, Schwimmen
(6)Magier männlich (100% AE pro Stufe)(9 Talente)(15 Versuche): Speere, Magiekunde, Pflanzenkunde, Alchemie, Klettern, Schwimmen, Alte Sprachen, Sprachen, Lesen & Schreiben
Vielen Dank an allen die mir geholfen haben!!!
Tank (benutzt am Anfang mehr Schwerter und steigt im späteren Spielverlauf bei leichten Gegnern auf Hiebwaffen um.)
(1)Krieger weiblich (10 Talente)(20 Versuche): Hiebwaffe, Zweihänder, Schwert, Körperbeherschung, Selbstbeherschung, Götter/Kulte, Bekehren, Menschenkenntnis, Schwimmen, Klettern
Dmg Dealer + 2.ter Tank (benutzt fast von Anfang an Hiebwaffen)
(2)Krieger männlich (10 Talente)(20 Versuche): Hiebwaffe, Zweihänder, Körperbeherschung, Selbstbeherschung, Gassenwissen, Geographie, Orientierung, Geschichte, Klettern, Schwimmen
Dmg Dealer + 3.ter Tank (bekommt die erste Magische Axt)
(3)Zwerg weiblich (10 Talente)(20 Versuche): Axt, Gefahrensinn, Körperbeherschung, Selbstbeherschung, Schlösser, Feilschen, Schätzen, Betören, Klettern, Schwimmen
Nahkampf Elf (Soll im Nahkampf als Supporter den anderen Nahkämpfern zur Hand gehen, bentzt in DSA 1+2 Schwerter und steigt in DSA 3 auf die zweite magische Axt um.)
(4)Auelf männlich (80% LeP+20% AE pro Stufe)(10 Talente)(20 Versuche): Schwert, Schusswaffe, Axt, Magiekunde, Wunden heilen, Krankheit heilen, Schwimmen, Klettern, Körperbeherschung, Selbstbeherschung
Fernkampf + 2. Magie begabter Elf (Wird sich den Kampf über mit Fernkampf und Zaubern begnügen)
(5)Waldelf weiblich (20% LeP+80% AE pro Stufe)(10Talente)(20 Versuche): Schwert, Schusswaffe, Sinnesschärfe, Magiekunde, Fährte suchen, Fesseln, Tierkunde, Wildnisleben, Klettern, Schwimmen
(6)Magier männlich (100% AE pro Stufe)(9 Talente)(15 Versuche): Speere, Magiekunde, Pflanzenkunde, Alchemie, Klettern, Schwimmen, Alte Sprachen, Sprachen, Lesen & Schreiben
Vielen Dank an allen die mir geholfen haben!!!