04.04.2008, 09:24
Beim Troll ist ein ganz ähnlicher "Fehler" wie bei der Harpyie früher, da steht:
Übrigens habe ich "Trollisch" mittlerweile auf 8, dennoch steht da immer am Anfang der Begegnung:
Antamar schrieb:Na also! Nachdem du dem Troll ordentlich Prügel verpasst hat, sucht er das Weite. Du kannst über die Brücke und deinen Weg fortsetzen.Das steht da aber auch, wenn der Troll zu Boden gegangen ist. Wenn mein Zwerg zu Boden gegangen ist, wird er immer geplündert und darf nicht das Weite suchen. Eigentlich müßte ich hier die "gigantische Axt" des Trolls erbeuten oder - falls diese zu schwer ist, wie die Ogerkeulen - doch zumindest triumphierend meinen Fuß auf sein am Boden liegendes Haupt stellen können.
Übrigens habe ich "Trollisch" mittlerweile auf 8, dennoch steht da immer am Anfang der Begegnung:
Antamar schrieb:Das sinnlose Gebrummel des Trolls sagt dir nichts, und er versteht scheinbar keine zivilisierte Sprache.Bei Talentwert 8 sollte ich doch eigentlich ein Bißchen was (oder eher fast alles) von der unzivilisierten Sprache des Trolls verstehen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."