26.03.2008, 20:44
Drulak schrieb:Hallo zusammen. Mir ist vorgestern auch der Barde begegnet und da ich schon seit einer weile hier im Forum mitlese (es ist sehr informativ und beantwortet die Fragen schon bevor sie gestellt wurden, daher hatte ich bisher keinen Grund selbst was zu schreiben), habe ich mich natürlich nicht von ihm bequatschen lassen. Und siehe da, wer begegnet mir einen Moment später tatsächlich?! Ja, der gute Kolberg mit seinem Kartenstück. Die 60 Dukaten habe ich natürlich sehr gerne ausgegeben und nun fehlen mit im SPielstand auch nur noch zwei Kartenstücke, denn auch Swafnild ist mir (wie in jedem Spielstand) schon begegnet und hat das falsche durch ein richtiges Kartenstück ersetzt. Mir erscheint es fast so, als hätten Barde und Händler wirklich etwas miteinander zu tun...
Hi,
hast Du vielleicht noch ein Savegame _vor_ dem Kolberg? Wenn ja, bitte versuch das ganze was Du gemacht hast zu reproduzieren. Auch die Echtzeit vor dem PC, in der Du nichts gemacht hast (sondern zB essen warst oder so).
Bitte gib uns dann bescheid, ob Kolberg-Treffen reproduzierbar sind oder nicht.
lg,
Daniel
Ich bin schizophren. Ich auch. Können Sie unser Gehalt verdoppeln?