19.03.2008, 17:40
Da ich sonst befürchte, dass das im technischen Wirrwarr untergehen könnte, wollte ich einen von Peridor entdeckten Bug hier noch einmal explizit festhalten:
Im HEX-Thread hatte Peridor geschrieben:
Das ist natürlich ziemlich fies; da Boron ja bekanntermaßen tote Helden wiedererwecken kann in Schweif, wird dies vielleicht ja auch in Tiefhusen ab und an von manch einem genutzt (wobei man ja auch nach Gashok gehen kann). Da kann man sich ja dumm und dämlich spenden, wenn man das nicht weiß. Sollte hier auf jeden Fall erwähnt werden, denn das ist wohl ein ziemlich gemeiner Bug.
Das werde ich mir bei Gelegenheit auch nochmal ingame anschauen. Ein Dank an Peridor jedenfalls! Gut, dass das heraus gefunden wurde.
Im HEX-Thread hatte Peridor geschrieben:
Peridor schrieb:[...] Der Borontempel in Tiefhusen ist nur dem Schein nach ein Borontempel; spendet man hier etwas, steigt man in Rondras Gunst. [...]
Das ist natürlich ziemlich fies; da Boron ja bekanntermaßen tote Helden wiedererwecken kann in Schweif, wird dies vielleicht ja auch in Tiefhusen ab und an von manch einem genutzt (wobei man ja auch nach Gashok gehen kann). Da kann man sich ja dumm und dämlich spenden, wenn man das nicht weiß. Sollte hier auf jeden Fall erwähnt werden, denn das ist wohl ein ziemlich gemeiner Bug.
Das werde ich mir bei Gelegenheit auch nochmal ingame anschauen. Ein Dank an Peridor jedenfalls! Gut, dass das heraus gefunden wurde.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion