14.03.2008, 11:41
Fury schrieb:ARGH also so langsam geht mir hier auch noch das letzte bischen Spielspass flöten. Einfach mal so auf offener Straße in einem harmlosen Gebiet von 3 Söldnerveteranen angegriffen zu werden. Alle drei mit Wuchtschlägen, Finten und Meisterparaden ausgestattet mit Boronsicheln und Ochsenherden... JA GEHTS NOCH. Was soll denn das? Wie soll man das gewinnen? Irgendwo in den schwarzen Landen kann ich ja noch verstehen das man selber schuld ist aber einfach so? Also mir reichts bald. Ich brauch wohl nicht erwähnen, dass mir die Kerle Geld, Waffen und fast alle Ausrüstung geklaut haben?
da muss ich fury zustimmen. es gibt schon einige kämpfe die einfach aussichtslos sind zu gewinnen. da frag ich mich natürlich warum sowas im spiel ist. ich finde auch man kanns nicht als "test" für helden mit ner sehr hohen stufe abtun. wenn der held halt mal LE, AU, alle eigenschaften und talentpunkte seiner waffe(n) gemaxt hat, geht einfach nicht mehr. darum finde ich sollte man schon eine reelle chance haben sowas zu gewinnen, und das geht bei einigen kämpfen eben nur durch sehr sehr viel würfelglück mit glücklichen attacken und paraden, und selbst dann ist man noch nicht auf der sicheren seite.