11.03.2008, 20:23
Hallo Peridor,
Gruß
Zurgrimm
Peridor schrieb:Da dies für keine der Auswahlmöglichkeiten (auch nach wiederholter Anwendung) der Fall ist, gehe ich davon aus, dass der gewünschte Effekt schlichtweg - möglicherweise aus Zeitmangel - nicht implementiert wurde.das ist interessant.
Peridor schrieb:Ich habe hier ein Kriegsbeil geopfert und konnte wiederum keinerlei funktionale Zusammenhänge erkennen.Soweit nichts Neues. Oder hast Du das auch durch Untersuchung des Spielstandes abgesichert?
Peridor schrieb:Dabei habe ich festgestellt, dass man - obwohl der Raum sich stetig mit Wasser füllt - dort in aller Ruhe rasten kann.Und? Kam nach dem Rasten eine andere Nachricht? Es gibt m.E. mindestens 3 verschiedene Nachrichten. Wobei die erste mit abstand am häufigsten auftritt bevor eszur zweiten kommt. Genauere Untersuchungen, ob die Häufigkeit festgelegt ist, stehen aber noch aus.
Peridor schrieb:normalerweise ist es ja so, dass man zu Beginn den an 3 Stellen blockierten Gang freilegen muss, was auch relativ zeitaufwändig war, wenn ich mich recht erinnere.Jede Stelle dauert 1 Tag, ja. Aber laut meinen Aufzeichnungen gab es das an 4 Stellen im ersten Gang. Bei mir war der Gang immer auf dem Hinweg verschüttet. Vielleicht wirklich ein Bug...
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."