05.03.2008, 15:56
Mir ist da auch noch eine kleine Unlogik aufgefallen: von Meister Dramosch erhält man die Information, dass die oberen Ebenen der Feste von der Akademie als Lagerräume genutzt werden. Es verschwindet immer wieder Ausrüstung, er hat aber keine Ahnung, wer oder was dafür verantwortlich ist und bittet die Helden, genau das herauszufinden. Nun gibt es auf der zweiten Ebene diese schwer zu öffnende und mit Dämonenfratzen "verzierte" Tür. Wenn man sich auf diese zubewegt, erscheint eine Textbox mit der Info, dass Dramosch mit den Helden zufrieden sei. Tatsächlich gilt der Auftrag von diesem Punkt an als erledigt.
Dabei ist das Problem doch eigentlich noch garnicht vollständig aufgeklärt: man weiß zu diesem Zeitpunkt, dass eine Räuberbande für das Verschwinden der Ausrüstung verantwortlich ist, nicht aber, wie sich diese Zugang zu den Lagerräumen verschafft hat. Offensichtlich haben sie von einem Punkt innerhalb der Stadt Zugang zu den unteren Ebenen gefunden und von der dritten Ebene führt dann eine Leiter hinauf in die oberen Ebenen mit den Lagerräumen. Dementsprechend sollte der Auftrag doch eigentlich erst dann als erfüllt gelten, wenn man diese Leiter entdeckt und die Zusammenhänge durchschaut hat. Oder verstehe ich da was falsch?
Dabei ist das Problem doch eigentlich noch garnicht vollständig aufgeklärt: man weiß zu diesem Zeitpunkt, dass eine Räuberbande für das Verschwinden der Ausrüstung verantwortlich ist, nicht aber, wie sich diese Zugang zu den Lagerräumen verschafft hat. Offensichtlich haben sie von einem Punkt innerhalb der Stadt Zugang zu den unteren Ebenen gefunden und von der dritten Ebene führt dann eine Leiter hinauf in die oberen Ebenen mit den Lagerräumen. Dementsprechend sollte der Auftrag doch eigentlich erst dann als erfüllt gelten, wenn man diese Leiter entdeckt und die Zusammenhänge durchschaut hat. Oder verstehe ich da was falsch?
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"