05.03.2008, 11:32
Ich muss schon wieder meckern, obwohl ich im Allgemeinen eigentlich keine Meckerziege bin. 
Ooooh, ich HASSE ja Zahnärzte, ich hab da im Laufe meines Lebens echt miese Erfahrungen machen dürfen.
Ich also heute hingewusselt, weil ich seit 2 Wochen Zahnschmerzen habe (war natürlich vorher kein Termin frei
) und sag der Trulla das halt. Sie schaut sich das alle an und meint "Tja, da ist alles in Ordnung, ich weiß nicht, was da weh tun soll." ... werkelt dann noch irgendwie weiter, findet aber immernoch nichts und macht dann einfach mit ihrem Vorsorge-Kram weiter ... unter anderem auch mit so nem Luftblas-irgendwas-Dingsda (Name und Itembeschreibung unbekannt). Und dann kommt die damit an den schmerzenden Zahn ... und ich bin fast an die Decke gegangen! Die Tränen liefen wie bei nem undichten Wasserhahn (weil die Tränendrüßen extrem gereizt wurden, nicht weil ich geheult habe
) und ich hab echt aufgeschrieen (soweit wie es in der Situation möglich war), weil es megaweh tat. Die Ärztin meinte nur lapidar "Oh, jetzt seh ichs auch, ihr Zahnhals liegt ja fast bis zur Wurzel frei." ... KANN DIE DAS NICHT FRÜHER SEHEN!?? Gut, einen Vorteile hatte es, ich lag schon halb betäubt auf dem Stuhl, so dass die ohne größere Probleme das Versiegeln hinter sich (bzw. mich) bringen konnte. Meine Fresse, AUA!

Ooooh, ich HASSE ja Zahnärzte, ich hab da im Laufe meines Lebens echt miese Erfahrungen machen dürfen.
Ich also heute hingewusselt, weil ich seit 2 Wochen Zahnschmerzen habe (war natürlich vorher kein Termin frei

For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.