Bestimmt ein Illusionszauber der die Waffe bist du dir es nehmen tust wirkt und wenn du es dann in der Hand hast ,löst sich der zauber .
Und gelesen bei Antamar bei den Kneipenwitzen in Region Thorwal einfach Köstlich.
Ein Thorwaler, ein Krieger und ein Schelm haben in der Zwergenstadt Xorlosch einige für die Zwerge sehr wichtige Gegenstände entwendet. Jedoch wurden Sie gefangen genommen und dem Zwergenrichter vorgeführt. Dieser bestraft Sie mit je 50 Peitschenhieben, jedoch hat jeder von Ihnen noch einen Wunsch frei.
Thorwaler: "Ich möchte eine Holzkiste auf den Rücken gebunden bekommen." Gestagt getan.
Nach 25 Peitschenhieben zerbricht die Kiste und er kassiert die restlichen 25.
Krieger: "Ich möchte zwei Holzkisten auf den Rücken gebunden bekommen." Auch dieser Wunsch wird erfüllt und nach 30 Hieben zerbrechen beide Kisten und er kassiert die restlichen 20.
Da der Zwergenrichter sehr gerne lacht und daher Schelme sehr gut leiden kann erhält dieser zwei Wünsche.
Schelm: "Nun ja, als erstes möchte ich nicht 50 Hiebe sondern 100."
"Und zweitens: BINDET MIR DEN THORWALER AUF DEN RÜCKEN."
Und gelesen bei Antamar bei den Kneipenwitzen in Region Thorwal einfach Köstlich.
Ein Thorwaler, ein Krieger und ein Schelm haben in der Zwergenstadt Xorlosch einige für die Zwerge sehr wichtige Gegenstände entwendet. Jedoch wurden Sie gefangen genommen und dem Zwergenrichter vorgeführt. Dieser bestraft Sie mit je 50 Peitschenhieben, jedoch hat jeder von Ihnen noch einen Wunsch frei.
Thorwaler: "Ich möchte eine Holzkiste auf den Rücken gebunden bekommen." Gestagt getan.
Nach 25 Peitschenhieben zerbricht die Kiste und er kassiert die restlichen 25.
Krieger: "Ich möchte zwei Holzkisten auf den Rücken gebunden bekommen." Auch dieser Wunsch wird erfüllt und nach 30 Hieben zerbrechen beide Kisten und er kassiert die restlichen 20.
Da der Zwergenrichter sehr gerne lacht und daher Schelme sehr gut leiden kann erhält dieser zwei Wünsche.
Schelm: "Nun ja, als erstes möchte ich nicht 50 Hiebe sondern 100."
"Und zweitens: BINDET MIR DEN THORWALER AUF DEN RÜCKEN."
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
http://agilofos.mybrute.com
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
http://agilofos.mybrute.com