Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runinshaven: Beim Leuchtturm über Bord geworfen?
Zunächst einmal: Bitte gib' deinen Threads aussagekräftige Titel, die in etwa den Inhalt wiedergeben. Emotionen sind da eher ungeeignet. Wie verweisen hier ja auch immer wieder auf die Suchfunktion. Wenn nun jemand eine Frage zu diesem Thema hat, ist es für denjenigen leichter, diesen Thread zu finden, wenn er auch entsprechend betitelt ist. Daher werde ich ihn gleich umbenennen, also nicht wundern, wenn er gleich anders heißt.

Aber nun zum Thema: Ich persönlich kenne das nicht, und habe auch noch nicht so ganz verstanden, was da eigentlich passiert ist. Kam denn irgendeine Textbox? Die Screenshots, die du da hochgeladen hast, sagen mir irgendwie nicht viel. Du warst auf dem Schiff unterwegs und dann plötzlich nicht mehr?

Ich erinnere mich jetzt nicht mehr ganz genau an diese Insel, ich habe schon eine Zeit lang nicht mehr gespielt, aber war die Insel nicht so beschaffen, dass man am Hafen zwischen zwei Zielen auswählen konnte, die beide "Runinshaven" heißen? Ich glaube, da schippert man dann wirklich von der einen Ecke der Insel rüber zum Leuchtturm und kann von dort aus auch wieder mit dem Schiff zurück. Eine Schiffsrundreise rund um die Insel in einem Zug ist da glaube ich sowieso gar nicht möglich.

Du bist ja gerade da: Welche Ziele kann man denn genau auswählen auf der Insel?

Wenn sich mein Verdacht bestätigt, ist das gar kein Bug, sondern ganz normal. Bin mir aber wie gesagt nicht ganz sicher.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Unverschämtheit! - von Marlboro-Elf - 16.02.2008, 23:46
RE: Runinshaven: Beim Leuchtturm über Bord geworfen? - von Pergor - 17.02.2008, 00:02

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste