07.02.2008, 10:13
Hallo Regulon,
Hier daher wirklich nur kurz:
Gruß
Zurgrimm
Regulon schrieb:die Überschrift sagt eigentlich allesnein, Du kannst nach Beenden der Hauptquetste nicht mehr weiterspielen. Wenn Du Ingramosch und den Salamanderstein (wieder-)gefunden hast, kannst Du nicht mehr zurück, sondern das Enddungeon nur noch durch den Hinterausgang verlassen. Dann kommt unmittelbar der Abspann und das Spiel ist zuende. Du solltest also alles andere rechtzeitig vorher erledigen.
Regulon schrieb:Ich frage mal so nebenbei, weil ich dafür vorerst keinen eigenen Thread aufmachen will:Erstens ist es ausdrücklich erwünscht, für Nebenfragen einen eigenen Thread aufzumachen (siehe auch Foren-Regel 04) und zweitens haben wir hier bereits einen Thread für den offiziellen Lösungbuch-Download.
Hier daher wirklich nur kurz:
Regulon schrieb:Fanpro hat ja damals das Lösungsbuch zu Sternenschweif als PDF veröffentlicht, jedoch kann man an dieses nicht mehr herunterladen.Danke für den Hinweis, das war mir noch nicht bekannt.
Regulon schrieb:Hat nicht jemand der dieses PDF besitzt die Möglichkeit es wieder anzubieten (falls es kein Copyright verstößt) oder wenigstens mir zukommen zu lassen?Ein Lösungsbuch ins Internet zu stellen verstößt natürlich gegen das Urheberrecht, wenn es nicht der Rechteinhaber selbst tut oder zustimmt. Das ist eben nicht mehr der Fall. Zulässig ist es, sich unentgeltlich eine Privatkopie anfertigen zu lassen, von jemandem, der eine rechtmäßig hergestellte Vorlage besitzt. Wer das PDF also damals rechtmäßig heruntergeladen hat, darf davon (in sehr geringem Umfang!) dem einen oder anderen guten Bekannten eine Privatkopie anfertigen.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."