30.01.2008, 15:20
Zurgrimm schrieb:[...]und es ist ja nicht so, als hätte man nicht noch etwas anderes zu tun.
Wenn du noch etwas anderes zu tun hast, dann könntest du Antamar ja einfach mal ein paar Stunden ruhen lassen, ohne dass dein Zwerg durch die Gegend rennt. Es ist ja nun nicht zwingend erforderlich, dass der Held die kompletten 24 Stunden des Tages auch auf Antamar irgendetwas macht.
Gerade auf Antamar, wo es in kämpferischer Hinsicht sowieso keinen Konkurrenzkampf gibt, frage ich mich ernsthaft, wo das Problem liegt, wenn man mal nicht die Reisezeit optimieren kann. Oder hat es ernsthafte Konsequenzen, wenn du für "das kleine Stück von Mendena nach Vallusa" mal etwas länger benötigst?
Es ist verständlich, dass man als Reisender lieber eine meterlange Vorabplanung implementiert hätte. Das Argument, dass du ja noch andere Sachen zu tun hast, kann ich aber ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Das klingt ja nachgerade so, als würdest du zu irgendetwas gezwungen werden.
Antamar ist ein Browsergame und bei allen Browsergames, die ich bisher kennen lernen durfte, galt folgende Grundregel: Je besser/erfolgreicher man sein will, umso mehr Zeit muss man investieren. Diese ist in ihrer Simplizität kaum zu überbieten. Unabhängig davon, was denn nun deine konkreten Ziele auf Antamar sind, ist das doch auch völlig normal.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion