20.01.2008, 15:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2008, 15:37 von johnjrambo.)
@Zurgrimm
ja sehe ich auch gerade, panzerschuhe wiegen nur die hälfte von den stiefeln, hmm
was das rüstzeug betrifft, nachdem ich mich von der dose befreit habe, kann ich ja auch etwas mehr auf style und rollenspielerische sinnigkeit achten
obwohl die dose natürlich auch style hatte
hab mal bei meinem trallopper akademiker mal was anderes ausgedacht:
Kopf (2)
rechter Arm (10) | Brust (8) | linker Arm (10)
Rücken (4)
Bauch (4)
rechtes Bein (7) | linkes Bein (7)
Gesamtbehinderung im Kampf (inkl. Rüstungsgewöhnung und eBE der Hauptwaffe): 1
Behinderung: 3
hier hab ich auf kopfbedeckung verzichtet und dafür arme und brust besser gepolstert, meint ihr das mit dem kopf kann man gut verschmerzen? ich meine es sind ja nur 10% und ich hab eh nicht vor zu häufig getroffen zu werden
es sind auf der strecke weitere anhalte-dörfer dazugekommen, so dass der weg von punin nach gareth wirklich zur fummelarbeit wird
ja sehe ich auch gerade, panzerschuhe wiegen nur die hälfte von den stiefeln, hmm

was das rüstzeug betrifft, nachdem ich mich von der dose befreit habe, kann ich ja auch etwas mehr auf style und rollenspielerische sinnigkeit achten

hab mal bei meinem trallopper akademiker mal was anderes ausgedacht:
Kopf (2)
rechter Arm (10) | Brust (8) | linker Arm (10)
Rücken (4)
Bauch (4)
rechtes Bein (7) | linkes Bein (7)
Gesamtbehinderung im Kampf (inkl. Rüstungsgewöhnung und eBE der Hauptwaffe): 1
Behinderung: 3
hier hab ich auf kopfbedeckung verzichtet und dafür arme und brust besser gepolstert, meint ihr das mit dem kopf kann man gut verschmerzen? ich meine es sind ja nur 10% und ich hab eh nicht vor zu häufig getroffen zu werden

Zitat:Um Zeit zu sparen, kannst du in Punin noch den Flussweg nach Ragath nehmen. Dort ist dann wirklich Endstation bis Gareth.
es sind auf der strecke weitere anhalte-dörfer dazugekommen, so dass der weg von punin nach gareth wirklich zur fummelarbeit wird

This is my rifle. There are many like it, but this one is mine.
My rifle is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My rifle, without me, is useless. Without my rifle, I am useless.
My rifle is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My rifle, without me, is useless. Without my rifle, I am useless.