20.01.2008, 14:33
Hallo johnjrambo,
Deine Kombination kommt dem, was ich anstrebe sehr nahe.
Problematisch könnte es allerdings werden, eine Krötenhaut aufzutreiben.
Gruß
Zurgrimm
Deine Kombination kommt dem, was ich anstrebe sehr nahe.
johnjrambo schrieb:Hohe Stiefel (A) Beine: 1/1 BE: 0.26667Die haben zusammen dieselbe BE und RS, wie ein Panzerbein (meine Wahl). Zur Gewichtsreduktion würde ich Dir sobald die Traglastbegrenzung kommt allerdings raten, die hohen Stiefel durch den Panzerschuh zu ersetzen. Der ist leichter und bewirkt genau dasselbe.
[...]
Stählerne Beinschienen (A) Beine: 3/3 BE: 0.8
johnjrambo schrieb:Paar Panzerhandschuhe (A) Arme: 2/2 BE: 0.26667Das ist in jeder Hinsicht identisch mit Plattenarmen (meiner Wahl).
[...]
Stählerne Armschienen (A) Arme: 3/3 BE: 0.4
johnjrambo schrieb:Löwenmähne (A) Kopf: 2 Brust: 2 Rücken: 2 Arme: 1/1 BE: 0.73333Joa, da führt kein Weg dran vorbei.
[...]
Schaller (A) Kopf: 4 BE: 0.26667
[...]
Streifenschurz (A) Bauch: 2 Beine: 2/2 BE: 0.53333
johnjrambo schrieb:Kürass (A) Brust: 5 Rücken: 1 Bauch: 2 BE: 1.13333Stattdessen hatte ich Krötenhaut (BE 1) und Wattierte Kappe (BE 0,13) gedacht. Der Kürass hat zwar den Vorteil, den Bauch besser zu schützen, dafür bringt die Krötenhaut je 1 Punkt mehr für Arme und Rücken (irgendwann wird man dort sicher auch getroffen werden können). Die Wattierte Kappe bringt 1 Punkt für den Kopf. Damit bringt meine Kombination insgeamt 1 Punkt mehr (wenn man den Rücken berücksichtigt), als die mit dem Kürass. Zugegebenermaßen ist die Verteilung des RS bei Dir aber gleichmäßiger, da Dein Bauch weniger eine Schwachstelle ist und der sicher öfter getroffen wird, als der Kopf oder gar der Rücken.
Problematisch könnte es allerdings werden, eine Krötenhaut aufzutreiben.
Fury schrieb:2 Punkte Zurgrimm...Mist, dann halte ich doch nur noch 35 Runden durch... na, ich schau mir den Andergaster mal an.
1AU pro Aktion... Wenn du also nicht auf die Parade verzichten willst...
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."