20.01.2008, 13:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2008, 13:22 von johnjrambo.)
@zugrimm
bei meiner ex-dosenkrieger siehts jetzt so aus:
Hohe Stiefel (A) Beine: 1/1 BE: 0.26667
Kürass (A) Brust: 5 Rücken: 1 Bauch: 2 BE: 1.13333
Löwenmähne (A) Kopf: 2 Brust: 2 Rücken: 2 Arme: 1/1 BE: 0.73333
Paar Panzerhandschuhe (A) Arme: 2/2 BE: 0.26667
Schaller (A) Kopf: 4 BE: 0.26667
Stählerne Armschienen (A) Arme: 3/3 BE: 0.4
Stählerne Beinschienen (A) Beine: 3/3 BE: 0.8
Streifenschurz (A) Bauch: 2 Beine: 2/2 BE: 0.53333
Kopf (6)
rechter Arm (6) | Brust (7) | linker Arm (6)
Rücken (3)
Bauch (4)
rechtes Bein (6) | linkes Bein (6)
Gesamtbehinderung im Kampf (inkl. Rüstungsgewöhnung und eBE der Hauptwaffe): 0
Behinderung: 2 Ausweichen: 21
richtschwert hat den nachteil von -3 ini und -2/-4 wv
und was p&p betrifft: manreist und kämpft dort ja in gruppen, und die kampfwerte sind normalerweise nicht so heftig wie bei antamar. zudem ist es auch so gedacht, dass man nicht in ritterrüstung rumreist, wer würde damit tagelang marschieren wollen (und morgens und abend jeweils ne std opfern um in die rüstung zu steigen ist auch nicht jedermans sache), so rs bis 2-4 ist normalerweise das übliche, wobei bedacht werden muss, dass bei p&p der char vielfalt grösser ist - mit s. rüssi laufen ja eh nur krieger rum. die meisten gegener kommen ja auch nicht 2händer oder streitaxt an. säbel, schwerter, degen, keulen etc sind die typischen waffen die man bei gegner antrifft (mal von orks abgesehen).
atem holen kannst du soviel du willst, musst aber jedes mal auf at/pa verzichten, bekommst ko aup zurück und 1 erschöpfungspunkt. aber du kannst atem holen mit orientierung kombinieren.
bei meiner ex-dosenkrieger siehts jetzt so aus:
Hohe Stiefel (A) Beine: 1/1 BE: 0.26667
Kürass (A) Brust: 5 Rücken: 1 Bauch: 2 BE: 1.13333
Löwenmähne (A) Kopf: 2 Brust: 2 Rücken: 2 Arme: 1/1 BE: 0.73333
Paar Panzerhandschuhe (A) Arme: 2/2 BE: 0.26667
Schaller (A) Kopf: 4 BE: 0.26667
Stählerne Armschienen (A) Arme: 3/3 BE: 0.4
Stählerne Beinschienen (A) Beine: 3/3 BE: 0.8
Streifenschurz (A) Bauch: 2 Beine: 2/2 BE: 0.53333
Kopf (6)
rechter Arm (6) | Brust (7) | linker Arm (6)
Rücken (3)
Bauch (4)
rechtes Bein (6) | linkes Bein (6)
Gesamtbehinderung im Kampf (inkl. Rüstungsgewöhnung und eBE der Hauptwaffe): 0
Behinderung: 2 Ausweichen: 21
richtschwert hat den nachteil von -3 ini und -2/-4 wv
und was p&p betrifft: manreist und kämpft dort ja in gruppen, und die kampfwerte sind normalerweise nicht so heftig wie bei antamar. zudem ist es auch so gedacht, dass man nicht in ritterrüstung rumreist, wer würde damit tagelang marschieren wollen (und morgens und abend jeweils ne std opfern um in die rüstung zu steigen ist auch nicht jedermans sache), so rs bis 2-4 ist normalerweise das übliche, wobei bedacht werden muss, dass bei p&p der char vielfalt grösser ist - mit s. rüssi laufen ja eh nur krieger rum. die meisten gegener kommen ja auch nicht 2händer oder streitaxt an. säbel, schwerter, degen, keulen etc sind die typischen waffen die man bei gegner antrifft (mal von orks abgesehen).
atem holen kannst du soviel du willst, musst aber jedes mal auf at/pa verzichten, bekommst ko aup zurück und 1 erschöpfungspunkt. aber du kannst atem holen mit orientierung kombinieren.
This is my rifle. There are many like it, but this one is mine.
My rifle is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My rifle, without me, is useless. Without my rifle, I am useless.
My rifle is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My rifle, without me, is useless. Without my rifle, I am useless.