Zurgrimm schrieb:1. war ich dasAsgrimm schrieb:Ich finds ja eigentlich auch gar nicht schlimm, wenn man mal nicht 300 Orks niedermetzelt, im Alleingang (was nämlich mehr oder weniger von einigen im A-Forum unterstellt wird; allerdings nicht vom A-Team).Wer redet denn von 300 Orks. 3 Goblins, 2 Wegelagerer, 1 Tatzelwurm, 1 Sklavenjäger-Hauptmann... um sowas geht's, nicht um 300 dreckige Orkse.
2. war das eher als kleiner Seitenhieb auf manche Posts aus dem A-Forum zu diesem Thema gedacht, die (so verstehe zumindest ich es beim Lesen) die Hilferufe manch verzweifelter Recken damit abtun, das es ja unrealistisch ist, alleine durchs Orkland zu ziehen.
(da frag ich mich dann immer, wofür dann das A-Team wohl das Orkland vor dem Gruppenreisen geschaffen hat )
Und, Ach ja, OK, ich gebs zu, 300 war leicht übertrieben .
Du hast ja Recht, Zurgrimm. ZB: hat einer meiner Chars schon 3 mal gegen die 3 Gobos verloren. Wie gesagt ohne einen einzigen Gegentreffer einstecken zu müssen. Er hat immer feste auf die Gobos draufgehalten, bis er umgefallen ist. Vielleicht sollte er weniger vom Kraut der Halblinge rauchen ... ne, Moment ... andere Baustelle.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988