19.01.2008, 23:22
Hallo,

Rüstung ausziehen ist aber auch keine gute Alternative, denn sobald mehr als 1 Gegner kommt hat man dann auch schlechte Karten. Ich finde das schon recht fies, das so einzubauen, solange es zwar viele Gegner gibt, die zu mehreren auftreten aber noch keine Möglichkeit für Helden, Seit-an-Seit zu kämpfen.
An der Rüstung ist mir ja vo allem gelegen, um auch gegen mehrere Gegner eine Chance zu haben. Damit ist es jetzt vorbei. Bleibt nur zu hoffen, daß bald die Gruppenreisen kommen. Dann werden Kämpfe vielleicht auch wieder fair. Daß ein ausgelevelter Krieger gegen 3 lausige Goblins verliert, ist - AU hin oder her - einfach kein Zustand!
Bis Besserung eintritt (v.a. Gruppenreisen), wird Mordok sich wohl nur noch in ruhigen Gebieten herumtreiben. Ständig die Mütze voll kriegen macht mir nämlich keinen Spielspaß.
Gruß
Zurgrimm
Peridor schrieb:Mal sehen, ob Zurgrimm seine Powerrüstung jetzt vielleicht doch lieber ablegttja, ich habe AU 71, aber nur 48 Erschöpfungspunkte. Ich verliere 7 Punkte AU pro Runde (oder sinken die Erschöpfingspunkte um 7?). Selbst wenn das nur die AU ist, hält mein Zwerg gerade mal 10 Runden durch, was seeeehr wenig ist, wenn man nur AT 16 hat. Handelt es sich um Erschöpfungspunkte, kippt er sogar schon in der 5. Runde um.

Rüstung ausziehen ist aber auch keine gute Alternative, denn sobald mehr als 1 Gegner kommt hat man dann auch schlechte Karten. Ich finde das schon recht fies, das so einzubauen, solange es zwar viele Gegner gibt, die zu mehreren auftreten aber noch keine Möglichkeit für Helden, Seit-an-Seit zu kämpfen.

Bis Besserung eintritt (v.a. Gruppenreisen), wird Mordok sich wohl nur noch in ruhigen Gebieten herumtreiben. Ständig die Mütze voll kriegen macht mir nämlich keinen Spielspaß.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."