19.01.2008, 03:08
Boomer schrieb:Diesem Thread hier fehlt etwas ganz Entscheidendes:
PERGOR!
Keine Sorge, ich bin wohl da. Erstaunlich, dass um diese Uhrzeit noch so viele hier sind... sonst geister ich um diese Uhrzeit hier immer alleine mit Crystal rum...
Fury schrieb:Tja der musste wohl feststellen, dass die Berichte ausschweifender Parties und Ähnlichem, allesamt von BWLern und Lehramtlern kommen und mit seinem Studium wenig zu tuen haben... Ging mir damals genau so
Oh ja... wie Recht du hast! Insgesamt wusste ich zwar, dass ein Studium der Physik ein dicker Brocken ist, aber speziell hinsichtlich des Arbeitsaufwandes bin ich echt überrascht... gestern Nacht saß ich auch bis halb vier noch vor dem Übungszettel, von dem wir beide im ICQ noch eine Aufgabe angesprochen hatten. Aber wenigstens waren die Integrale dann um halb vier endlich alle richtig sortiert.
Am Wochenende (speziell Freitags abends) ist man dann nach der Heimreise - derzeit fahre ich noch am WE immer nach Hause - ziemlich geschafft von der Woche. Und Morgen ist Protokoll schreiben angesagt...
So, nun verdufte ich aber auch in's Heia-Bettchen.
Wünsche ebenfalls allen eine gute Nacht!
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion