Hallo,
Nachdem mir dieses Forum und Crystals Spielhilfen einige Male aus der Patsche geholfen haben, habe ich mich jetzt auch mal angemeldet. Und ich glaube, das hier wurde noch nicht erwähnt:
Im Rahja-Tempel in Tiefhusen aus DSA2 empfängt einen "Ein wahnsinnig knackiger Priester".
Darüber hab ich mich total schepp gelacht.
Zu den Kritzeleien in den Blutzinnen: Ist zwar von Monty Python geklaut aber egal - an der Wand steht unter anderem ausgeschrieben: "Der Polardiamant liegt im Tempel von aaaaaaargh".
Und was Kuriositäten betrifft (zumindest weiß ich es von DSA2): Wieso verlieren Schlüssel ihr Eigengewicht, sobald man sie an einen Schlüsselbund hängt (, der zugegebenermaßen selber recht schwer ausfällt)?
Gruß,
Pip
Nachdem mir dieses Forum und Crystals Spielhilfen einige Male aus der Patsche geholfen haben, habe ich mich jetzt auch mal angemeldet. Und ich glaube, das hier wurde noch nicht erwähnt:
Im Rahja-Tempel in Tiefhusen aus DSA2 empfängt einen "Ein wahnsinnig knackiger Priester".
Darüber hab ich mich total schepp gelacht.
Zu den Kritzeleien in den Blutzinnen: Ist zwar von Monty Python geklaut aber egal - an der Wand steht unter anderem ausgeschrieben: "Der Polardiamant liegt im Tempel von aaaaaaargh".
Und was Kuriositäten betrifft (zumindest weiß ich es von DSA2): Wieso verlieren Schlüssel ihr Eigengewicht, sobald man sie an einen Schlüsselbund hängt (, der zugegebenermaßen selber recht schwer ausfällt)?
Gruß,
Pip