13.01.2008, 22:48
Geographie würde ich nicht komplett abschreiben. Mit gehexten Helden hab ich die Erfahrung gemacht, dass man unbeschadet durch Sumpfgebiete kam, ohne dass man eingesunken wäre.
In DSA 2 kommt westlich von Svellmia eine Textbox, dass der Anführer mit traumwandlerischer Sicherheit die Sumpflöcher umgehen würde. So unwichtig ist das Talent nicht, aber Sümpfe kann man umgehen.
Wer Körperbeherrschung vernachlässigt, ist aus meiner Sicht selber schuld. Tölpel werden in der NLT keinen Spaß haben. Gerade bei eingesunkenen Helden in Sumpflöchern kann ich mir sehr gut vorstellen, wie schnell er da wieder rauskommt, ohne was zu verlieren.
Oder bei den Rutschpartien im Bau der Königin in Riva: wer seinen Körper nicht abrollen kann, erleidet mehr Schaden und da unten zählt jeder Lebenspunkt, den man zum Schluss übrig hat.
In DSA 2 kommt westlich von Svellmia eine Textbox, dass der Anführer mit traumwandlerischer Sicherheit die Sumpflöcher umgehen würde. So unwichtig ist das Talent nicht, aber Sümpfe kann man umgehen.
Wer Körperbeherrschung vernachlässigt, ist aus meiner Sicht selber schuld. Tölpel werden in der NLT keinen Spaß haben. Gerade bei eingesunkenen Helden in Sumpflöchern kann ich mir sehr gut vorstellen, wie schnell er da wieder rauskommt, ohne was zu verlieren.
Oder bei den Rutschpartien im Bau der Königin in Riva: wer seinen Körper nicht abrollen kann, erleidet mehr Schaden und da unten zählt jeder Lebenspunkt, den man zum Schluss übrig hat.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!